Stilsucht

Röshults Manhattan

roshults-manhattan-2

Die Designerin Cornelia Norgren hat mit der Röshults Manhattan Serie eine spannende Alternative zu herkömmlichen Regalsystemen und Aufbewahrungsmöbeln geschaffen. Gerade Linien und kühle Materialien sorgen für einen modernen Look, der sich wunderbar mit vielen anderen Stilen kombinieren lässt. Vor allem der Betonsockel der Standmöbel, wie der Bank oder den verschiedenen Cabinets sorgt für eine coole Optik. Das passende Wandregal ergänzt die Serie perfekt. Für den Korpus aus Metall sind je nach Modell viele verschiedene Farben erhältlich.

Link: Röshults Manhattan

roshults-manhattan-8 roshults-manhattan-7 roshults-manhattan-3 roshults-manhattan-6 roshults-manhattan-5 roshults-manhattan-4 roshults-manhattan-9

Fotos: Röshults | Copyright: Röshults

2 Kommentare

    Die Regale sind sehr schön und gleichzeitig funktional, weil platzsparend.

    Viele Grüße von Ingrid von style4rooms.de

  • Ich finde diesen Schlitz sehr schön . Das hat Wiedererkennungswert. Ich würde mir die so sofort in die Wohnung stellen.

    LG

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *