Stilsucht

Timber

Timber besteht aus zehn einzelnen Holzelementen, die durch ihr Eigengewicht zusammengehalten werden. Die Steckmechaniken sind wunderschön gearbeitet und werden zum Glück auch nicht versteckt. Die Montage des Esstischs ist ein absolutes Kinderspiel, das berühmte schwedische Möbelhaus könnte sich an dieser Stelle mal eine Scheibe abschneiden.

Timber





3 Kommentare

    Ja, schön einfach und sieht auch gut aus. Aber für den Preis (leider $1450) bekomme ich beim dem schwedischen Möbelhaus halt auch 4-5 Tische für…

  • Die dann aber zum einen nicht massiv sind, schlechter verarbeitet wurden und mit viel weniger Liebe hergestellt sind. Dieser Vergleich macht einfach niemals Sinn und wenn man sich für Ikea Produkte und deren Philosophie erwärmen kann, dann bitte. 😉

  • Der Tisch ist nett anzusehen, aber konstruktiv eher bescheiden. Ohne eine Art von Zarge und ohne Einsatz von Leim, sollte der Tisch besser in einer Virtine stehen. Ästhetisch OK, aber Funktionalität ist bei dem Design nicht gegeben.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *