Stilsucht

Abrissholztapete

Fototapeten sind  schon seit längerer Zeit wieder en Vogue. Dank des beeindruckenden Technikfortschritts seit der letzten Fototapeten-Ära sind die finalen Produkte oft wahnsinnig detailiert und halten auch einem zweiten und dritten Blick stand. Der niederländische Designer Piet Hein Eek hat mit seiner Serie von Abrissholztapeten eine einfache Möglichkeit geschaffen, sich dem Charme von altem, intensiv gebrauchtem Holz hinzugeben. Sechs verschiedene Sorten sind erhältlich, gut Holz.

Link > Abrissholztapete



4 Kommentare

    schade,dass die so teuer ist..echt hübsch!

  • Total cool! Die Tapeten gefallen mir richtig gut! Damit kann man ja echt auch eine Neubauwohnung zum urigen Wohlfühlparadies machen.

  • wow, echt Klasse

  • […] Möbel ganz besonders wirken, wird eine Atmosphäre geschaffen, die alles andere als 0815 ist (via Stilsucht), eher von großem Individualismus zeugt. Wir wünschen allen Lesern, Freunden und Bekannten für […]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL