Stilsucht

Braun: Fifty Years of Design & Innovation

Die deutsche Traditionsmarke Braun steht seit langer Zeit für technisch hochwertige Produkte mit wegweisendem Design. Wohl kaum eine andere Firma hat so viele Produkte des Alltags in verschiedenen Ausstellungen platzieren können. Die Entwicklung der weltberühmten Designs für Produkte wie Kaffeemaschinen oder Plattenspieler wird im Buch “Braun: Fifty Years of Design & Innovation” genau dargestellt und wird somit eigentlich zum Pflichtprogramm in jedem designorientierten Bücherregal.

Link > Braun: Fifty Years of Design & Innovation

3 Kommentare

    … das waren noch zeiten. als ich ihn noch nicht trinken durfte, machten meine eltern mit der orangefarbenen maschine kaffee, während der schneewittchensarg trällerte. aber diese zeiten sind bei braun leider schon länger vorbei.

  • Wenn ich mich nicht täusche, ist das die englische Übersetzung des deutlich günstigeren Buches ‘Braun: 50 Jahre Produktinnovationen’ von Bernd Polster, das 2005 bei DuMont erschienen ist (Vgl auch den Buchauszug auf der Verlagshomepage: http://www.axelmenges.de/buch/BRAUN.pdf#page=4).

  • :( Die Anlage wär auch gut im Adventskalender gekommen :)

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL