Stilsucht

VK001

Industrielle Massenproduktion ist normalerweise kostenoptimiert und unpersönlich. Alle Produkte eines Herstellungsprozesses sind gleich und alles andere als individuell. Mit diesem Lounge Chair versucht Sander Mulder eine Brücke zu schlagen, allerdings erfolgt die Individualisierung erst durch den Nutzer. Die Sitzfläche aus Lederlaminat altert nicht nur bei jedem Sessel anders, sie wird auch durch die jeweiligen Nutzungsgewohnheiten verformt, gedehnt und angepasst.

Link: VK001




Fotos: Sander Mulder

2 Kommentare

    Jedoch leider nicht in DE zu kaufen? Auf der Homepage finde ich zwar einige Sale Points in Europa, aber nicht in deutschland

    • Eventuell kann Sander Mulder aber weiterhelfen. Ich würde empfehlen, einfach mal nachzufragen.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL