Stilsucht

Hodge Podge

Es ist ein einziges Detail, dass Hodge Podge aus der Masse der Tischleuchten hervorstechen lässt. Jedem Smartphone Benutzer springt der integrierte USB-Anschluss natürlich sofort ins Auge und schon stellt man sich die Frage, warum es eigentlich nicht mehr Produkte gibt, die es einem erlauben mal eben den Akku des Telefons aufzuladen. Ganz nebenbei weiss der Entwurf von Arik Levy aber auch durch seine Optik zu überzeugen. Die Leuchte gibt es in zwei unterschiedlichen Versionen.

Link: Hogde Podge



Fotos: Arik Levy

1 Kommentar

    [...] Wer nicht auf die USB-Steckdose warten will, kann sich die Tischleuchte Hodge Podge mal genauer ansehen. Ein USB-Anschluss bietet nämlich auch hier die Möglichkeit sein Smartphone ohne nervigen Schuko-Adapter zu laden. Vielleicht sogar, während man gerade ein Buch unter der Hodge Podge liest? Mehr… [...]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL