Stilsucht

White

Die White Kollektion von Ville Kokkonen von Artek besticht nicht nur durch ihre klare Linienführung und den Verzicht auf farbige Elemente, sondern ist auch das Ergebnis einer Studie über den Einsatz von Licht im Wohn- und Arbeitsbereich. Das klingt vielleicht etwas trocken, das Ergebnis ist jedoch, für finnisches Design typisch, zeitlos elegant und überaus funktionell. White 1 ist nämlich nicht nur ein hübsche Lichtquelle für den Tisch, sondern auch eine zertifizierte Tageslichtlampe. Die anderen vier Modelle passen ganz hervorragend dazu und überzeugen ebenfalls durch ihr gleichmäßig weiches Licht.

Artek



4 Kommentare

    Hey,
    ich habe ein Bild aus deinem Block auf pinspire.de gesehen..wirklich cooler Block den du hier hast. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
    liebe grüße
    Sandra

  • Hey,
    ich habe ein Bild aus deinem Blog auf pinspire.de gesehen..wirklich cooler Blog den du hier hast. Vielleicht ist das ja auch was für dich?
    liebe grüße
    Sandra

  • Hey Sandra, bist Du Praktikantin bei pinspire und musst den ganzen Tag damit verbringen, fake Kommentare mit Schleichwerbung auf Blogs zu platzieren? Hast Du da eigentlich kein schlechtes Gewissen, die Leute so hinters Licht zu führen, oder ist das Praktikum so toll bezahlt?

  • Hahaha.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL