Stilsucht

Woofy Kabelcontainer

“Dies ist Woofy, das neueste Mitglied der Familie Normann. Diesen Kabelbehälter mit vielen guten Eigenschaften hat Gabriel Nigro entworfen. Woofy ist der neue Freund, mit dem man Kabel auf persönliche Art verstecken können.

Woofys Geschichte handelt von Erlebnissen, Freude und Liebe zum Design. Woofys Vater heißt Gabriel Nigro, und er bekam die Idee zu Woofy, während er einen seiner Freunde besuchte, bei dem die Leitungen im ganzen Haus in Haufen herumlagen. Auf dem Heimweg fing Gabriel zu zeichnen an, und als er fertig war, war Woofy geboren.

Woofy erzählt die Geschichte eines praktischen Problems, das durch ein Ding gelöst wurde, das lebendig wurde. Heute gehört Woofy zu Gabriels Familie und wohnt bei ihm in Kopenhagen. Woofy muss nie Gassi gehen, gefüttert oder erzogen werden. Sein Fell ist glatt, er verursacht keine Allgerien und macht keinen See auf dem Teppich. Woofy versteckt alle Kabel in seinem Bauch und ist immer für einen da.”

Link > Woofy (Connox)

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL