Stilsucht

Stilsucht für AmbienteDirect.com – Cord Schlafsofa von Softline

Anfang September hat das Team von AmbienteDirect.com zu einem außergewöhnlichen Projekt aufgerufen. Ein Handvoll Blogger wurde nach München eingeladen, um in dem beeindruckenden DesignHaus des Unternehmens ein Experiment zu wagen. Aus einer Reihe von Produkten, die im riesigen Onlineshop und dem dazugehörigen Münchner Einrichtungsladen erhältlich sind, durfte jeder seinen persönlichen Liebling aussuchen. Nicht, um diesen mit nach Hause zu nehmen, sondern für ein Videoprojekt.

Viele Designprodukte haben eine kleine Geschichte zu erzählen, diese ist in statischen Bildern aber oftmals schwer zu vermitteln. Mit einem kurzen Video kann man aber nicht nur das Produkt erklären, sondern gleichzeitig auch eine gewisse Stimmung erzeugen. Mit absoluter Freiheit in der Umsetzung entstanden verschiedene Videos, die nach und nach bei den verschiedenen Blogs zu sehen sein werden.

Das Cord Schlafsofa von Softline besticht nicht nur durch sein minimalistisches Design, sondern auch durch die flexible Nutzung des Zweisitzers. Mit einer Location wie dem DesignHaus hat man nicht nur jede Menge Produkte an einem Ort, sondern auch jede Menge Platz für Spielereien mit der Kamera.

Alle anderen Videos gibt es bei Der Typ von Nebenan, LangweileDich.net, Craftifair, Frau Hölle, Oh What A Room, NewCarz, klonblog und Look! Pimp Your Room.

Link: AmbienteDirect.com

IMG_1142

Video: Stilsucht | Mit freundlicher Unterstützung von AmbienteDirect.com



10 Kommentare

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *