Stilsucht

Nespresso U

Bei der neuesten Maschine von Nespresso treffen modernste Technologie und angenehm reduziertes Design aufeinander, das ist aber längst nicht alles, was die U zu bieten hat. Der verstellbaren Wassertank kann in einem Winkel von 180° bewegt werden, so passt sich die Maschine perfekt an die räumlichen Gegebenheiten an. Genauso flexibel sind die magnetischen Befestigungspunkte einsetzbar, verschiedenes Zubehör findet hier Halt. Größte Neuerung ist allerdings zweifellos die neue, dritte Kaffeegröße. Außer Espresso und Lungo lässt sich jetzt auch ein Ristretto auf einfachen Knopfdruck machen. Es dauert nur 25 Sekunden bis der Brühvorgang startet, das Tropfen des Kaffeeauslaufs wird automatisch nach der Zubereitung gestoppt und die gebrauchte Nespresso Kapsel automatisch ausgeworfen. Der Name U ist also nicht zufällig gewählt, die Maschine stellt sich nämlich perfekt auf den Benutzer ein.

Link: Nespresso U



Stilsucht ist bezahlter Medienpartner von Nespresso. Dieser Artikel wurde nicht inhaltlich von Nespresso beeinflusst und entspricht der freien Meinung von Stilsucht.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL