Stilsucht

Nespresso U Accessoires

Eine Maschine wie die Nespresso U hat ganz besondere Accessoires verdient. Dabei wurde selbstverständlich darauf geachtet, dass die Modularität der U aufgegriffen wurde. Das Highlight ist zweifellos das Magnet-Set, welches zwei Schalen und ein Tablett enthält. Die Schalen lassen sich ganz einfach seitlich an der Maschine befestigen und bei Bedarf mit wenig Aufwand zum Kaffeetisch tragen. Hier finden beispielsweise Zucker, Löffel und Milch einen festen Platz.

Zwei neue Kapselspender gehören ebenfalls zu den Accessoires der Nespresso U. Die Bonbonnière greift das markante Design der Kapseln auf und bietet so spielerisch einfachen Zugriff auf die Lieblings Grand Crus. Wer es sortierter mag, hat mit dem überarbeiteten Totem vier unterteilte Fächer, die für Ordnung sorgen. Selbstverständlich kann man die Schale aber ebenfalls ohne den Aufsatz zur Kapselaufbewahrung verwendet werden.

Außerdem hat Nespresso die Glas Collection erweitert und bietet hier ebenfalls neue und stilistisch perfekt passende Möglichkeiten, den frischen Lieblingskaffee zu genießen.

Link: Nespresso U





Fotos: Nespresso
Stilsucht ist bezahlter Medienpartner von Nespresso.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL