Stilsucht

Drinkitnow

Dass wir mindestens zwei Liter Flüssigkeit am Tag zu uns nehmen sollten, wissen wir alle. Und doch passiert es oft genug, dass wir abends feststellen, nicht ausreichend getrunken zu haben. Das Prinzip von drinkitnow ist eigentlich ziemlich einfach und hilft genau bei diesem Problem. Die Karaffe gibt konkrete Ziele, in kleinen Portionen zeigt sie an, wie viel Wasser wir bis wann getrunken haben sollten. Die perfekte Lösung für das Büro.

Link: drinkitnow





Fotos: drinkitnow

4 Kommentare

    sehr schöne idee, einen schraubverschluss würde ich mir als nicht-büroarbeiter jedoch wünschen

    • Hi Bastian, würde Dir auch ein Plopp Verschluss reichen?

    • Hi Bastian, die drinkitnow Flasche mit Schraubverschluss kommt noch vor Weihnachten. Aktuelles findest Du dann auf unserer Facebook Seite. Gruß
      Martin

    drinkitnow…

    jeden tag aufs neue merke ich abends bzw. im laufe des tages, dass ich zu wenig getrunken habe. aber das geht nicht nur mir so, sondern auch der liebsten oder anderen bekannten. mit drinkitnow könnte sich das ändern. die stylische flasche hat markierun…

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL