Stilsucht

Sponsor – Cappellini Cloud bei ikarus

Das Regalsystem Cloud wurde bereits 2004 von den Gebrüdern Bouroullec für Cappellini entworfen. Die einzelnen Elemente aus Kunststoff lassen sich beliebig hoch und quer kombinieren, das fertige Regal bildet immer eine organische Grundform, die an die Struktur von Bienenwaben erinnert. Durch spezielle Clips lassen sich beliebig viele Einzelteile miteinander kombinieren.

Link > Cappellini Cloud



Seit 1993 bringt ikarus qualitativ hochwertige und hervorragend gestaltete Produkte zum schöner Wohnen und Leben direkt nach Hause. Damit hat ikarus schon früh eine Vorreiter-Rolle eingenommen und seine Kompetenz in diesem Bereich bis heute konsequent ausgebaut. Mittlerweile gibt es neben dem klassischen Katalog und dem Onlineshop auch zwei ikarus Designkaufhäuser.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL