Stilsucht

Lea2

Der unaufregende Name dieses Sitzmöbels von Casamania wird durch seine Funktionalität und das Aussehen problemlos wieder wett gemacht. Der Sessel mit den Spanngurten ird mit wenigen Handgriffen zu einem Daybed und kann in dieser Form auch mal als Notfall-Gästebett herhalten. Die Gäste dürfen halt nicht größer als einsachtzig sein. Lea2 ist in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich.

Link > Casamania Lea2

3 Kommentare

    sau stark…sieht echt hammer aus. KAnn man ncihts zu sagen. Wenn die jetzt noch im selben Stil sone schöne 2m lange Couch haben nehm ich die sofort.

  • und mir soll bitte mal einer verraten was so ein teil kostet

    • Habe leider keine Info gefunden, aber das kann man Dir sicher bei Casamania beantworten.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL