PUYL – Lichtpumpe

Stilsucht

PUYL – Lichtpumpe

Hinter dem kleinen Designbüro Formpasch steckt Kai Malte Röver, der frisch diplomiert die Welt verschönern möchte. Mit PUYL hat er dazu bereits den Grundstein gelegt. Die clevere Kombination aus Luftpumpe und Fahrradlampe sieht nicht nur verdammt gut aus, sondern hat auch noch einen nachhaltigen Charakter. Durch die Pumpbewegung wird die Batterie von PUYL aufgeladen und die superhelle LED sorgt dann für entsprechende Sicht während der Fahrt. Ein Patent ist dafür bereits angemeldet und den Eurobike Award 2009 gab es auch schon für das Konzept.

Link > Formpasch PUYL


4 Kommentare

    Hallo Kai,

    ich finde Deine Pumpe interessant und würde sie gerne in unserem Shop anbieten.

    Wir sind ein Qualitätsshop und befinden uns momentan im Aufbau.

    Also Millionär wirst Du nicht sofort, aber es ist ein Anfang.

    Liebe Grüße Christoph:-))

    • Vielen Dank für das großartige Angebot. Ich bin mir sicher, dass Kai Malte Röver von Formpasch da der bessere Ansprechpartner ist.

    Großartiges Konzept!! Die Meisten Fahrradlampen sehen an minimalisierten Rennrädern einfach zum kotzen aus.
    Die Zweite Funktion ist natürlich auch nicht gerade unpraktisch.

  • […] stilsucht Escrito por Sabino Aguad […]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL


+ eins = sechs