Stilsucht

Pimp my Billy

Zum 30. Geburtstag des IKEA Klassikers Billy darf auch die “Pimp my Billy” Serie von Ding 3000 (mal wieder) Erwähnung finden. Dabei handelt es sich um 3 verschiedene Produkte, die das schlichte Billy-Regal mit etwas mehr Schwung versehen. Zum einen ist da “Billy Wilder”. Das quietschgrün lackierte Regalbrett reckt sich kreuz und quer durch des meistverkaufte Bücherregal der Welt. “Billy Heidenreich” ist ein integriertes Lesepult aus Eichenholz. Dann gibt es noch “Stütze”, ebenfalls aus Eiche gefertigt sorgt Stütze für einen geneigten Stand des Regals, so fallen Bücher nicht mehr um und behalten trotzdem die Form.

Mittlerweile sind die “Pimp my Billy” Produkte schon selbst zum Klassiker avanciert, denn alle 3 Varianten gibt es bereits seit 2005.

Link > ding3000


2 Kommentare

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL