Stilsucht

Folk

benjamin-graindorge-folk-1

Folk ist ein scheinbar ganz normaler Holzstuhl und doch hat Benjamin Graindorge es geschafft, durch kleine Details ein wirklich besonderes Stück zu schaffen. Die Formensprache erinnert an eine Mischung aus rustikalem Bauernstuhl und dem Hochsitz eines Jägers, gleichzeitig ist der Entwurf doch zeitgemäß und keineswegs altbacken. Es ist interessant zu sehen, wieviel in so einem einfachen Stuhl stecken kann, wenn man sich traut verschiedene Ideen zu kombinieren.

Link: Folk

benjamin-graindorge-folk-2 benjamin-graindorge-folk-3

Fotos: Benjamin Graindorge | Copyright: Benjamin Graindorge

2 Kommentare

    Folk meets clean-lined design sensibility. Are they strong? They seem very finely built.

  • […] Gerade dem Punkt “zeitgemäß” kann ich voll und ganz zustimmen. Meiner Meinung nach handelt es sich bei Folk um ein schickes Designstück, welches durchaus schon alleine zur Aufwertung eines Raumes beitragen kann, sein volles Potenzial entfaltet er sicherlich in Verbindung mit anderen Folks als Sitzgruppe oder was meint ihr? #top #wrap_all .avia-gallery-1 .avia-gallery-thumb a{width:33.3333%}Copyright, Design und Fotos: Benjamin Graindorge Via: Stilsucht […]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *