Stilsucht

Strek Light

Ein Produkt auf die absolut notwendigsten Teile zu reduzieren ist ein guter Ansatz. Es dabei aber auch gut aussehen zu lassen, ist gar nicht so einfach. Die Pendelleuchte des vierköpfigen Strek Collective beweist aber, dass es funktionieren kann. Als Leuchtmittel dient eine Röhre mit LEDs, die in verschiedenen Längen erhältlich ist. So kann die Größe schnell und einfach variiert werden. Die Halterung für die Röhre und die nötige Technik versteckt sich in kleinen Einzelteilen aus Esche, um den minimalistischen Auftritt beizubehalten.

Link: Strek Light

1 Kommentar

    […] Eine Leuchte, die komplett auf ihre wesentlichen Bestandteile reduziert wurde. Eine ausgezeichnete Idee. Das vierköpfige Strek Collective erschuf diese wunderbare LED-Pendelleuchte, die nun in den verschiedensten Längen erhältlich ist. Mehr… […]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL