Stilsucht

Bookman

Das Bookman Bikelight ist keine technische Revolution und vermutlich entspricht es auch nicht der deutschen StVZO. Trotzdem sind die kleinen bunten Kuben aus Schweden eine wirklich großartige Möglichkeit, sich mal selbst Licht an’s Rad zu machen.

Link > Bookman




3 Kommentare

    Die Montage Idee finde ich sehr nett, aber wie schon geschrieben, StVO wird da nicht wirklich zustimmen und auch persönlich sollte man sich der Sicherheit wegen doch ein vernünftiges Licht gönnen.

  • Ich bin etwas überrascht, kenne nun schon seit ein paar Jahren die Fahrradlichter von Knog (http://www.knog.com.au/gear-lights/), welche das gleiche Prinzip nutzen und das meiner Meinung entschieden besser.

    Ich habe sie schon bei vielen Leuten gesehen und dachte das Thema Mini-Lights am Rad wäre schon längst keine Neuheit mehr.

    Scheint wohl doch nicht so weit bekannt zu sein.

    • Manchmal geht’s nur um die klitzekleinen Designfeinheiten. ;) Die Knogs sind aber auch toll.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL