Stilsucht

Schlagstocklicht

Auf den ersten Blick ist es ein kurzer Besenstiel, der in der Ecke steht. Einzig das Kabel fordert zu einem zweiten Blick auf. Eine Leuchtstoffröhre im Inneren des Holzstabs sorgt für indirekte Beleuchtung und einen wirklich ungewöhnlichen Look im Raum.

Link > Truncheon Floor Light


3 Kommentare

    sehr sehr cool!! schade, dass der preis nur auf anfrage bekannt gemacht wird… :)

  • Wirklich sehr cool. Würde auch gerne wissen was so nen Teil kostet. Wäre echt interessant^^ Würde mir wenn er net zu teuer wäre sogar einen kaufen:D

  • [...] also keine Gewalt-Assoziationen aufkommen zu lassen! Es ist nur ein Webfunstück, das ich bei Stilsucht erstöberte. I Love Social BookmarkingSubscribeDiggdel.icio.usFacebookStumbleUponTechnorati Tweet [...]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL