Stilsucht

Rolf Bamboo

Das österreichische Brillenlabel Rolf konzentriert sich ganz auf das natürliche Material Holz. Mit Bamboo verlassen Sie die klassischen Hölzer und nutzen einen schnell nachwachsenden Rohstoff, der neben großartigen Materialeigenschaften auch noch hübsch aussieht. Ein Blick auf die komplette Kollektion der vier Österreicher bei Rolf lohnt sich allemal.

Link > Rolf Bamboo

[Quelle]

2 Kommentare

    Sieht ziemlich schick aus.
    Hier wurden ja neulich schonmal Holz-Brillen vorgestellt, wenn ich mich nicht irre.
    Es wundert mich zusehens, dass die nicht schon viel verbreiteter sind. Stattdessen laufen momentan sooo viele Leute mit den immergleich aussehenden Plastik Ray Ban-Fakes herum (ich kann mich da auch nicht ausschließen).
    Vote for mehr Abwechslung!

    • Ganz persönlich mag ich Kunststoffbrillen ja aber auch. Da gibt es jede Menge kleinerer Marken, mit sehr coolen Designs und Farben.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL