Ole‘

Stilsucht

Ole‘

miniforms-ole-1

Ole‘ ist ein rollbarer Container in zwei Größen, der vor allem für die Nutzung in der Küche gedacht ist. Der höhere Container ist unter anderem mit einem ausklappbaren Schneidebrett ausgestattet und bietet direkt darunter Platz für einen Abfalltüte. Der kleinere Container bietet zusätzlichen Stauraum für alle Dinge, die man immer gern zur Hand hätte, wenn man kocht. So werden die beiden Stauraum-Möbel von Valentina Carretta zu unverzichtbaren Begleitern.

Link: Ole‘

miniforms-ole-3 miniforms-ole-4 miniforms-ole-2

Fotos: Miniforms | Copyright: Valentina Carretta, Miniforms

2 Kommentare

    Na ja, schaut aus wie ein Werkstattwägelichen aus Holz. Ob ich sowas in meiner Küche will? Eher nicht…

  • Das obere Fach ist als Stauraum etwas tief. Scheinbar kann man auch maximal zwei Tomaten-breit rein fassen. Ich möchte die Messer beim Schneidblock griffbereit haben. Dafür ist die Lösung nicht ideal. Die Laschen unpraktisch zu reinigen. Nach kurzer Zeit kann man diese als Teebeutel für Bouillon benutzen.
    Insgesamt entsprechen Elemente daraus künftigen Stilrichtungen. Daraus kann was werden. Das offene Fach würde ich persönlich überdenken, evtl. in die Mitte als weitere temporäre Abstellfläche nutzbar zu gestalten. Also: Ab in die Küche damit und weiter entwickeln.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL


drei − drei =