Stilsucht

Modern Muskoka Chair

hard-goods-muskoka-chair-1

Der Adirondack Gartensessel – of auch Muskoka Chair genannt – wurde 1903 erstmal in den USA vorgestellt und hat sich in über 100 Jahren längst zum nordamerikanischen Klassiker gemausert. Hard Goods hat mit dem Modern Muskoka Chair eine moderne Interpretation dieses Sitzmöbels entworfen. Klare Linien, hochwertige Materialien und ein wunderbares Gespür für Proportionen machen diesen Gartensessel aus Beton zu einem überzeugenden Nachfolger für den Klassiker. Durch verschiedene Farbkombinationen lässt sich der Modern Muskoka Chair wunderbar auf sein Umfeld abstimmen. Das Zeug zum Klassiker von morgen hat er in jedem Fall.

Link: Modern Muskoka Chair

hard-goods-muskoka-chair-2 hard-goods-muskoka-chair-3 hard-goods-muskoka-chair-4

Fotos: Hard Goods | Copyright: Hard Goods | via

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *