Stilsucht

Eames Hang-It-All als Limited Edition

Das Ehepaar Ray und Charles Eames hat viele Designikonen geschaffen und sogar ein einfaches Produkt, wie eine Garderobe gehört in diese Reihe von Produkten. Hang-It-All mit seinen bunt lackierten Holzkugeln gibt es in zahlreichen (meist plump wirkenden) Kopien zu kaufen, aber an das Originaldesign kommt keiner so einfach ran. Der Klassiker wird nun bis zum Februar in einer limitierten Edition mit Walnußholz aufgelegt. Die Kombination aus Elganz und Verspieltheit bleibt dabei natürlich erhalten. Want!

Link > Hang-It-All Limited Edition bei DWR

1 Kommentar

    Da könnte ich mir vorstellen, dass es wieder einen Aufschrei gibt – genau wie bei dem neuen Lounge Chair, der ja nun auch in neuen Abmesssungen (etwas größer geworden) zu kaufen gibt. Ich find´s gut, sowohl bei der Hang-it-all als auch beim Lounge Chair. Ray und Charles Eames hätten sicher auch nichts dagegen:-)

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL