Stilsucht

Pixeleye Premium Coffee

Wer sich nur ein ganz kleines bißchen in der deutschen Hotrod- und Kustom-Szene auskennt hat mit absoluter Sicherheit schon von Dirk “The Pixeleye” Behlau gehört. Seine Fotos schmücken mittlerweile diverse Burger King Restaurants, er hat Bücher veröffentlicht, einen eigenen Pixeleye Song, fotografiert und trifft Stars und scheinbar kochen bei ihm immer tausend weitere Projekte.

Jetzt kommt der neueste Streich des medialen Multitalents, ab sofort gibt es den limitierten “Pixeleye Premium Coffee”. Der original italienische Espresso in stylischen 250 Gramm Blechdosen mit wieder verschliessbarem Deckel entstand in Zusammenarbeit mit einer kleinen Kaffee Rösterei aus Italien. Das Design der Espresso Dosen ist im bekannten Pixeleye Hot Rod & Rock’n’Roll Stil gehalten. Ein echtes Sammlerstück, handmade in hell! Preis: 9,90 Euro + Versand.

Link > Pixeleyey Premium Coffee

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL