Stilsucht

Homify Garten Ideen

homify-001

Jeden Tag tobt und lärmt das Leben – da ist es umso schöner, wenn man einen Garten als Rückzugsort genießen kann. Die Gestaltung der grünen Oase kann so vielfältig sein, wie der Einrichtungsstil in den eigenen vier Wänden. Vom künstlerisch inspirierten und pflegeintensiven Refugium, über den wilden Garten voller Blumen und Kräuter bis hin zum reizend gestalteten Nutzgarten sind unzählige Möglichkeiten gegeben. Wer Inspiration für seinen Rückzugsort braucht, ist bei Homify genau richtig. Hier finden sich unzählige Garten Ideen, die von Profis und Expertenaufgezeigt werden. In den Ideenbüchern von Homify lassen sich die zahlreichen Inspirationen sammeln, sortieren und auswerten. Am Ende findet sich dann auch der passende Partner, mit dem man seinen eigenen Traumgarten umsetzen kann. Selbst, wenn man keinen grünen Daumen hat, bekommt man hier die nötige Unterstützung. Und zur Belohnung setzt man sich nach einem anstrengenden Tag in den Garten, atmet tief ein und versinkt in der Ruhe des wundervollen Grüns.

Link: Homify Garten Ideen

homify-014 homify-003 homify-006 homify-010 homify-004 homify-013 homify-011 homify-009 homify-015 homify-016

Fotos: Homify | Advertorial

5 Kommentare

    Schöne Gärten, die unsere Natur und Umwelt töten 😉
    Man sieht keinerlei Blüten, in all diesen Gärten.
    Keine Blüten -> kein Futter für Insekten -> Kein Futter für Vögel.
    Dies nur, zur Sensibilisierung.

  • OMG! Wunderschöne Gärten. Es erinnert mich an die Gärten in Japan. Einfach, rein, wo Natur und Menschen in Harmonie sind.

  • Sehr schöne Gärten, ideal zum chillen und von der Natur zu profitieren. Kann mir da gut eine Fable Schaukel vorstellen. 🙂

  • Da stimme ich Ana zu 🙂 Die Gärten sehen toll aus und vor allem die mit den Zelten (wenn es welche sind) sind eine super Idee. Habe sowas ähnliches mal bei einer Reise zu den Kanarischen Inseln gesehen, war aber wohl nur eine Aktion.

  • Sehr stilvoll und edel. Gefällt mir sehr gut. Das mit den Zelten ist eine schöne Idee aber auch die Kombination mit Wasser mag ich sehr.. Gruß Lilli

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *