Stilsucht

tic tac – Design your pack

tic-tac-design-your-pack-1

Jetzt mitmachen beim Wettbewerb „Design your Pack“ auf der tic tac Facebook Fanpage. Hier kann man über die „Design your Pack“-App seine ganz persönliche tic tac-Packung entwerfen. Dafür stehen vorgegebene Designelementen zu Verfügung, man kann sich aber auch klassisch per Ausdruck zum selbst gestalten oder als mit der passenden Photoshopvorlage austoben. Sogar mobil ist „Design your Pack“ verfügbar, so kann beispielsweise ein mit der Smartphone Kamera geschossenes Foto schon unterwegs auf der Packung platziert werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es muss sich nur um eines der vier Themenfelder – Fun, Music, Games, Freshness – drehen.

Alle eingereichten Layouts werden in der „Design your Pack“ Galerie auf Facebook hochgeladen und dort mit der Community geteilt. Mitte August wählt eine Jury aus allen Einsendungen die 40 originellsten, besten und coolsten tic tac-Packungsdesigns aus. Anschließend haben die tic tac Facebook-Fans die Macht der Entscheidung, das Design, welches bis zum 23. August die meisten Stimmen erhält, gewinnt den Wettbewerb.

Dieses Design kommt auf 333.333 tic tac Packungen als limitierte Edition in den Handel, außerdem bekommt der Designer oder die Designerin ein Preisgeld von 5.000 Euro. Aber auch für die Plätze zwei bis zehn gibt es je ein Apple iPad Retina. Zudem werden unter allen Designern und Votern über 1.000 tic tac-Überraschungspakete verlost. Es ist also wirklich für jeden etwas drin.

Link: tic tac Facebook App
Link: Computer App

tic-tac

Advertorial | Brought to you via Glam.

 

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *