Stilsucht

Timp

Die stark geometrische Formgebung und der Werkstoff Holz geben Timp ein ungewöhnliches und markantes Aussehen. Mittels eines einfachen Klemmmechanismus wird die Leuchte am Schreibtisch befestigt. Der versteckte Schalter sorgt dafür, dass die Linie nicht durchbrochen wird, die Funktionalität aber gleichzeitig auch nicht eingeschränkt wird. Dank modernster Technik braucht es nur 21 Watt, um die Arbeitsfläche gleichmäßig auszuleuchten.

Link: Timp


3 Kommentare

    Ein interessantes Konzept. Wo gibt es diese Leuchte zu kaufen und zu welchem Preis?

    • Wie immer: Es gibt genau einen Link im Artikel und dort geht es direkt zur Quelle. Inklusive Preisanfrage Tool direkt bei Pliet.

    So etwas in der Richtung lässt sich auch relativ einfach selber bauen.. Wenn man das dann noch mit Endlighten Acrylglas verbindet, hat man ein interessantes Lichtkonzept.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL