Stilsucht

Einszudrei

rene-schulze-wienker-einszudrei-peutetre-2

Einszudrei ist eine ungewöhnliche Neuinterpretation des klassischen Dreifachsteckers. Aus einem Verteiler ragen drei, jeweils unterschiedlich farbige, Textilkabel hervor. Bei Nichtgebrauch werden diese einfach aufgerollt und an die dazugehörigen Zimmermannsnägel gehängt. Sobald man Strom benötigt, kann mit durch die zusätzliche Länge der einzelnen Kabel relativ flexibel genau dort ein elektrisches Gerät anschließen und nutzen, wo man es benötigt.

Link: Einzudrei

rene-schulze-wienker-einszudrei-peutetre-3 rene-schulze-wienker-einszudrei-peutetre-4 rene-schulze-wienker-einszudrei-peutetre-5

Fotos: Rene Schulze Wienker | Copyright: Rene Schulze Wienker

3 Kommentare

    Klasse Verteiler ! :-)

  • Das ist ja mal praktisch und sieht zudem auch noch super aus!Toller Artikel!

  • [...] von Fräulein B.1. Juli 2013 Home Diesen genialen Dreifachstecker habe ich eben im Blog Stilsucht entdeckt. Der Stecker stammt vom Designer Rene Schulze Wienker. Leider finde ich aktuell auf [...]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL