Stilsucht

Luc

Mit Luc haben Moritz Böttcher und Sören Henssler einen markanten, stapelbaren Stuhl entworfen. Die Kombination aus gekantetem Aluminium, tiefgezogenem PET-Filz und einem Gestell aus Stahlrohr hebt sich angenehm von der breiten Masse ab und lässt durch die Materialwahl auf angenehmen Sitzkomfort schließen.

Link: Böttcher+Henssler





3 Kommentare

    [...] on http://www.stilsucht.de Like this:LikeBe the first to like this. ← Previous post one day, one product [...]

  • Die Fotos gefallen mir gut*! Nicht so steril wie sonst häufig, sondern mit Leben gefüllt Toll!

    *Die Stühle auch.

  • Ja, die Fotos find ich auch tool!! Die Stühle sind auch ziemlich gut, wenn ich nicht neulich neue gekauft hätte, würd ich mir überlegen. Aber vielleich im Büro, ich kann sie mir gut im Meeting-Raum vorstellen! :)

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL