Stilsucht

Light! Board

So einfach und so gut. Die Kombination aus kleinem Regal und Leuchte, macht das Light! Board von Byrk zum perfekten Schlafzimmer Bewohner. Aber selbstverständlich funktioniert die Idee nicht nur neben dem Bett. Das Textilkabel ist voll in das Holz integriert, auf der Abstellfläche gut sichtbar, aber durch die abgesenkte Position nicht störend für alles, was darauf Platz finden soll.

Link: Light! Board



5 Kommentare

    tolles produkt! wo befindet sich denn der schalter für die lampe?

    • Gute Frage. Darauf habe ich gestern Abend bei der DMY Eröffnung nicht geachtet.

    • im sicherungskasten neben der wohnungseingangstür. geiles design fordert opfer.

      aber im ernst: kluge frage. gruss uvesauer.

    […] – – via Stillsucht empfehlenÄhnliche Artikel: Bike Light Yo-Yo Lampe BE Light Scan Board Puzzle Board Getagged […]

  • Find ich sehr schön, aber ich sehe gravierende funktionale Nachteile:

    Die Lampe bescheint mein Buch von unten, wo ich gar kein Licht brauche. Aber ich will ja sowieso nicht lesen mit dieser Lampe, da ich aufstehen muss, um sie auszuknipsen. Dazu bin ich nach dem Lesen zu müde. Also müsste ich eine hässliche, aber weitaus praktikablere IKEA-Lampe auf das von unten nun eben nicht beleuchtete Regälchen stellen, um doch noch Leselicht zu haben…

    Zweiter Nachteil: Ich habe Bedenken, dass ich die Glühbirne kaputt mache, wenn ich vom Wecker gehetzt zu heftig aufstehe oder im Traum mit den Armen rudere und die Birne anschubse.

    Tja, aber Schönheit bzw. Designgeilheit muss ja bekanntlich leiden…

    Schöne Grüsse aus der funktionalistischen Schweiz,

    Markus

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL