Dailybread – Einfache Fahrräder

Stilsucht

Dailybread – Einfache Fahrräder

Die Fahrräder der Berliner Firma Dailybread sind so einfach wie möglich gehalten und bieten gleichzeitig eine Vielzahl von Möglichkeiten, das persönliche Wunschrad zu bauen. Es gibt genau einen Unisex-Rahmen in genau einer Größe, alles andere läßt sich in einem festgesteckten Bereich frei modifizieren. Zwei Lackfarben, die Größe der Laufräder, die Form des Lenkers, mit oder ohne Schutzbleche und eine Menge anderer Kleinigkeiten lassen sich auswählen. So entsteht am Ende immer ein ganz speziell auf die eigenen Wünsche abgestimmtes Fahrrad. Perfekt für jede Gelegenheit.

Link > Dailybread


2 Kommentare

    Also bei den Preisen würde ich eher was „vernünftiges“ kaufen, in Berlin z.B. von Pasculli:
    http://www.pasculli.de/
    (Und das ist keine Freundschaftwerbung, bin überzeugt vom Design)

  • dailybread…

    der berliner fahrradhersteller dailybread bietet seinen kunden an ihr fahrrad “selber” zusammen zustellen. man kann aus einer auswahl an lenkern und dergleichen, sein eigenes rad’l kreiern. das ganze hat zwar auch seinen preis aber me…

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *