Stilsucht

Urban Tool – Großstadttaschen [Update]

Die Spezies “Stadtbewohner” lebt schnell, kommunikativ und immer auf der Spitze der technischen Evolution. Das Smartphone und der MP-3 Player (bevorzugt von Apple) sind immer griffbereit, ohne Netbook oder Notebook geht’s erst gar nicht vor die Tür. Damit die Gadgets immer dabei sein können ohne den Style zu vernachlässigen, gibt es fast unzählige Auswahlmöglichkeiten für Taschen. Ganz weit vorn sind dieser Stelle mit Sicherheit die Produkte von Urban Tool.

Die Slot-Familie ist für alle Fälle die richtige Wahl. Angefangen bei “slotBar” mit einem Hauptfach in A5, über “slotBaron” mit ausreichend Platz für Netbooks mit 13,3″ bis hin zum Übermodell “slotStar” mit Stauraum für 15,4″ Notebooks. Digicam>, Handy, MP-3 Player, Notizbuch und Stifte finden natürlich in allen 3 Taschen ausreichend Platz und die Farbauswahl ist ohne Probleme großstadttauglich.

Eine “slotStar” Tasche gibt es an dieser Stelle zu gewinnen, fehlt nur noch der passende “Stadtbewohner”, der damit losziehen möchte. Einfach (wieder) die Hand in den Kommentaren heben! Die Verlosung endet am Mittwoch (1.7.2009) um 18:00 Uhr.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird natürlich per Zufall ermittelt und bekommt die “slotStar” je nach Wunsch in petrol oder schwarz. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Vielen Dank an Robert Weigold und Urban Tool.

Urban Tool ist ein österreichisches Label, das seit 2004 innovative Designkonzepte im Bereich “IT-Accessoires, wearable + emotional electronics” Stadtkinderzubehör kreiert. Das Unternehmen entwickelt und fertigt smarte Produktlösungen um alltägliche Gegenstände wie Handy, iPod, Geldbörse oder Schlüssel körpernah und komfortabel tragbar zu machen. Urban Tool setzt auf einen Nutzer orientierten, unkonventionellen und emotionalen Zugang zu IT Gadgets und wurde dafür bereits mehrfach mit nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Link > Urban Tool


.
Siegertyp

18:00 Uhr ist rum und das Gewinnspiel somit beendet. Der Zufallsgenerator kam wieder von Random.org und Sieger ist Kommentar Nummer 47. “Der P Punkt” (Lange Haare kurzer Sinn) ist ein sehr vager Name, trotzdem wird er der neue und hoffentlich stolze Besitzer einer “slotStar” von Urban Tool. Nochmals vielen Dank an Robert Weigold und Urban Tool. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Das nächste Gewinnspiel steht tatsächlich auch schon wieder in den Startlöchern.

87 Kommentare

    noch ein pfötchen von mir, ganz hoch gestreckt!!!

  • *handheb /// was soll da heißen “Gewinnspiel” das ist MEINE – und ich will sie sofort zurückhaben – sonst sag ich’s meinem großen Bruder!!! 38-P

  • da bin ich auch am start

  • Die sind ja mal echt schick. Da ich eh noch keine Tasche für mein MacBook hab:

    *hand heb* *mit den fingern schnipps* *nerv*

  • Hände hoch!

  • Ähm. Na gut. Her damit.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL