Tri

Stilsucht

Tri

typ-n-Tri-Klappregal

Inspiriert durch ein altes Bäckereiregal entstand Tri. Das mobile Klappregal sorgt überall dort für Stauraum, wo es gerade gebraucht wird. Die miteinander verbundenen Leiterteile lassen sich auf- und zuklappen. Als Einlegeböden dienen runde Tabletts aus Edelstahl, die ganz nach Wunsch in die Fächer gesetzt werden können. Tri funktioniert frei im Raum stehend genau so gut, wie klassisch an der Wand platziert. Das Konzept der flexiblen Nutzungsmöglichkeiten macht das Regal vielfältig einsetzbar. Schließlich müssen Möbel ja nicht immer nur an der gleichen Stelle stehen.

Link: Tri

typ-n_tri-5 typ-n_tri-4 typ-n_tri-2 typ-n_tri-6

Fotos: Typ-n | Copyright: Typ-n

3 Kommentare

    Hallo!
    wollte erstmal ein Lob an eure Seite und besonders den Blog aussprechen, viele interessante Artikel! Passend zum Thema dieses Artikel und im Allgemeinen zum Thema Hilfe bei Tipps zur Wohnraumeinrichtung oder Lösung von Wohnproblemen, verweise ich auf unsere Websei-te http://www.feng-shui-web.net – schaut doch mal fuer neue inspirierende Möglichkeiten der Wohnraumgestaltung mit Hilfe von Feng Shui vorbei!

    Viele Gruesse,

    Feng Shui Institute of Excellence
    Master Petra Coll Exposito
    Präsident der International Feng Shui Association Germany
    An der Kirche 96
    14476 Potsdam
    Tel: 033201-457688
    E-mail: info@feng-shui-web.net

  • Das wäre auf jeden Fall DIE Lösung, um Küchenecken oder Essecken richtig zu dekorieren!

  • Hallo,
    das ist ja ein super Regal! Für die Ecke bei mir in der Küche ist das ideal. Werde mir das mal genau überlegen, ob ich das irgendwie unter bekomme.

    Danke für den Tipp!

    Grüße
    Hanna

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *