Stilsucht

Ford Vignale

S-Max-Vignale_3

Im königlichen Palast von Mailand und in engem Bezug zu dem Salone Internationazionale Del Mobile 2014 in Mailand hatte ich die Gelegenheit mir auf Einladung des Automobilherstellers Ford die neue Premium-Ausstattungslinie anzusehen – Vignale. Dazu gehört nicht nur der S-MAX Vignale, der vor Ort feierlich enthüllt und vorgeführt wurde, sondern auch die passende Vignale Lifestyle-Kollektion. Der Weekender, der nicht nur optisch hervorragend zum Inneren des Wagens passt, wurde bereits mit dem iF-Product Design Award ausgezeichnet. Außerdem gehören zur Lifestyle-Kollektion Vignale eine Schulterhandtasche, eine Kaffeemaschinentasche, eine Handtasche und ein Geldbeutel aus hochwertigem „Bridge of Weir“-Leder.

Link: Ford

S-Max-Vignale_Sitze Ford_Vignale-Weekender-Tasche-(3) Ford_Vignale-Weekender-Tasche Vignale--SMAX-verhüllt Enthüllt-Smith Vignale-Weekender-IF-award Vignale-Design

Text: Catherine Hug | Fotos: Ford, Catherine Hug
Mit freundlicher Unterstützung von Ford Deutschland.

3 Kommentare

    Kai, Wirst Du jetzt für so posts bezahlt?
    Das wars mit dem was Stilsucht ausgemacht hat.
    Jungen Designern eine Plattform geben.

    Ab jetzt „Couch Magazin“ Niveau.

  • Den Blog kann man mittlerweile einäschern. Schade, früher gab`s hier tolle Sachen zu entdecken! Derzeit nur noch Werbeschrott!

  • Schönes Auto!

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *