Stilsucht

XZ

Der klassische Liegestuhl hat offensichtlich Potenzial, um vom einfachen, zum hochwertigen, durch- und überdachten Outdoormöbel zu werden. Sven Jonke, Christoph Katzler und Nikola Radeljković agieren unter “Numen / For Use” und haben sich genau dieser Aufgabe angenommen. Das Ergebnis ist ein feingeschliffener Klassiker, der durch seine Detaillösungen überzeugt.

Link: XZ


6 Kommentare

    gibt`s den stuhl irgendwo zu kaufen?

    • Auf der Seite der Designer wird ein Produzent namens “Element 2010″ genannt. Mehr Infos habe ich dazu leider auch nicht.

    • Hallo Jean,

      den Stuhl kannst Du bei uns online finden – ist gerade erst letzte Woche mit anderen Produkten aus Zagreb “gelauncht” worden. Schau mal bei Gelegenheit rein.
      http://www.what-about-interior.com

      Grüße und super Beitrag Kai!

    manchmal ist es echt schwer die entsprechenden händler ausfindig zu machen. aber idr klappt`s! :) tolle seite von dir kai!

    • Vielen Dank. Händler nenne ich hier in der Regel nicht, um aus diesem Teil der Designwelt niemanden zu bevorteilen.

    [...] via: Stilsucht [...]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL