Pic Pack

Stilsucht

Pic Pack

Instagram erfreut sich großer Beliebtheit und mit der Übernahme durch Facebook dürfte sich das demnächst noch deutlich steigern. Natürlich gibt es auch immer wieder neue Ideen, wie man die Fotos anfassbar machen kann. Mit Pic Pack lassen sich die eigenen Lieblingsfotos in Magneten verwandeln. Für den Kühlschrank, die Pinnwand oder was einem noch so einfällt. Bis zu 12 Motive lassen sich auf einem Bogen arrangieren und nach der Bestellung dauert es gar nicht lange, bis die fertigen Magnete im Briefkasten sind. Alles was man benötigt ist ein eigener Instagram Account.

Link: Pic Pack


5 Kommentare

    Sehr schöne Idee! Habe gleich mein Pack bestellt 😉
    Werde berichten, wenn das Päckchen da ist!

    • So, hab mein Pack erhalten und bin ziemlich zufrieden (schnelle Lieferung, gute Qualität), nur könnten die Fotomagnete im Bezug auf Kontrast/Farbechtigkeit/Helligkeit einen Touch originalgetreuer sein.

      Allgemein: Kaufempfehlung!

    • Die Motive sind halt nicht von hinten beleuchtet, wie es auf dem Screen der Fall ist.

    • Stimmt natürlich auch wieder, deshalb will ich ja garnicht groß jammern 😉

    […] wieder Stilsucht die auf diesen tollen Service aufmerksam gemacht […]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *