Stilsucht

Bike Cargo Rack

Aaron Panone liefert mit diesem Cargo Rack ein wirklich gelungenes Werk ab. Die drei Aluminiumelemente sind gefräst und wurden perfekt auf das Fahrrad abgestimmt. Das Muster macht die Konstruktion optisch weniger massiv, über die Stabilität muss man sich aber wirklich keine Gedanken machen. Die Welt braucht mehr solcher Entwürfe.

Link > aarn_wrks_dsn


[Quelle]

4 Kommentare

    Oh schön, genau in der richtigen Höhe um einem Kind den Kopf abzufahren, vielleicht sollte man die Kanten nach anschleifen, dann ist der Schnitt sauberer!
    Was für eine abstruses Design!

    • Über das Design kann man sicher geteilter Meinung sein. Der von Dir angesprochene Sicherheitsaspekt ist aber nicht zu vernachlässigen. Sicher wäre es sinnvoll, eine entsprechende Gummilippe auf die Kanten zu setzen. Immerhin ragt der Gepäckträger aber nicht über das Vorderrad hinaus.
      Übrigens wäre ich froh, wenn sich mehr Menschen Gedanken über die Sicherheit Ihrer Anbauten an Fahrrädern machen würden. Vielen Dank für den Kommentar.

    Das ganze ist nicht gefräst, sieht nach Lasertechnik aus.

    • the rack and struts were milled from aluminum sheet stock. i milled it on my CNC router with an 1/8″ (3.2mm) diameter bit, and then bent it into shape to match the geometry of my bicycle.

      …and yeah, it works really well for decapitating children.

      thanks for the post, stilsucht!

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL