Stilsucht

Eine Garderobe als Raumgestaltung

Ohne Garderobe kommt man ja irgendwie auch nicht aus und zum Glück gibt es mittlerweile viele schöne und/oder ungewöhnliche Lösungen für dieses Thema. Das Symbol Coat Rack von Desu Design ist auch ungenutzt sehr hübsch anzuschauen. Die farbigen Haken der Colour-Version wirken in Kombination mit der weißen Grundfläche wie ein modernes Kunstwerk. Bei Bedarf werden die Haken einfach ausgeklappt und dann erfüllt die Garderobe stilsicher ihren Zweck.

Link > Symbol Coat Rack


5 Kommentare

    Die sind mal wirklich schick. Hier noch gut 25 andere Ideen für die Wand und das sind keine Ikea Haken! http://j.mp/dc4Zur

    • Ein paar davon befinden sich auch bereits hier im Archiv. Dankesehr.

    Aber dafür $435.00 plus Versandkosten auszugeben ist des Wahnsinns. Die sind ja nicht ganz normal, oder?

  • Sieht irgendwie nach Google aus. Aber sehr chique!

  • [...] Smart design Av ak Fick syn på den här otroligt stilsmarta och snygga klädhängaren via Stilsucht idag [...]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL