Stilsucht

Ari Marcopoulos Camera Bag

Incase hat sich für diese Kameratasche mit dem Fotografen Ari Marcopoulos zusammengetan. Das Ergebnis ist eine Tasche, die nicht nur durchdacht und praktisch ist, sondern auch sehr stylish daherkommt. Mit dem Tragegurt lässt sich die Tasche rucksackgleich schultern und bequem tragen. Zur Camera Bag gehört übrigens auch das in limitierter Auflage erschienene Buch “Now is Forever”, welches unter anderem bisher unveröffentlichten Aufnahmen von Ari Marcopoulos enthält.

Link: Ari Marcopoulos Camera Bag




7 Kommentare

    Meistens sind solche Kamerataschen viel zu klein. Da passt dann die Kamera rein, ein Objektiv und das wars, mit Glück geht noch ein Aufsatzblitz dazu.

    Schlüssel und Geldbeutel (oder anderer Krimskrams der hat mit muss) müssen dazugequetscht werden oder draussen bleiben und am Ende bleibt dann doch wieder nur der schnöde und monströse Rucksack.

    Die Tasche hier sieht allerdings ganz vielversprechend aus, besonders was den Platz betrifft, allerdings bin ich nicht davon überzeugt, das Gewicht der Tasche auf nur eine Schulter zu verteilen, so ein Kamerateil mit Zubehör (und dann evtl. noch ein Laptop oder neuerdings halt ein Ipad) hat halt doch mal sein Gewicht. Aber schön ist sie schon. :)

    • Der Gurt ist sehr breit und ordentlich gepolstert, da muss der Tragekomfort sicher nicht so schnell leiden. Ich brauche demnächst eine neue Tasche und die hier ist auf der Liste ganz weit oben. Da ist jede Menge Platz drin, sogar ein iPad oder MacBook Air passt rein. Praktisch und hübsch ist ja leider eine seltene Kombination.

    Die Tasche gefällt mir sehr gut. Aber wo kann sie man kaufen ???

  • Ist ja genial! Brauche ich :)
    Danke für den tollen Tipp!

  • Ich habe meine gerade von der Post geholt und bin nicht enttäuscht worden. Eine sehr schöne Tasche, geräumig, sieht nicht nach Kameratasche aus und hat auch Platz für mein 11er MBA.
    Leider ist der Bildband inzwischen nicht mehr mit dabei. War ein Goodie bei der ersten Serie der Tasche.
    Ohne jetzt groß Werbung machen zu wollen: gekauft habe ich bei Photoqueen.
    Super Service und auch die anderen Taschen sind einen Blick wert.

  • Incase Kamerataschen gibt es auch bei Photoqueen

    Lieben Gruß
    Britta

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL