Stilsucht

eBay Kollektion – Design Flur

Bildschirmfoto-2014-06-01-um-18.37.35

Der Eingangsbereich einer Wohnung vermittelt dem Besucher den ersten Eindruck dessen, was ihn in den anderen Räumen erwartet. Klassisch kühl und geradlinig, verspielt und farbenfroh, innovativ und ideenreich oder völlig individuell und abgedreht. Die Möglichkeiten sind vielfältig, dabei bedarf es meist gar nicht besonders vieler Gegenstände im Flur. Eine Garderobe, ein Schuhregal, ein Schlüsselbrett und vielleicht noch eine Sitzgelegenheit. Und doch sind diese wenigen Elemente ausreichend, um ein umfangreiches und repräsentatives Bild entstehen zu lassen. In unserer eBay Kollektion „Design Flur“ haben wir ein paar Anregungen zur Gestaltung des eigenen Eingangsbereichs zusammengesucht und bestimmt finden Sie noch viel mehr aufregendes in der weiten Welt von eBay.

Link: Design Flur

Bildschirmfoto-2014-06-01-um-18.37.48 Bildschirmfoto-2014-06-01-um-18.37.43

Mit freundlicher Unterstützung von eBay Deutschland.

2 Kommentare

    Ein tolles Vintage Möbel. Kommt nie aus der Mode.

  • Hallo,

    Mir gefallen die Möbel auf dieser Seite sehr gut! Da ich gerade umziehe bin ich auf der Suche nach Inspiration 🙂 Mir gefällt am Besten der skandinavische Einrichtungsstil. Habe mich ein bisschen im Internet durchgeklickt und diese 2 Seiten gefunden die echt schöne Möbel haben: https://www.pib-home.de/ und http://www.maisonsdemonde.com/ habt ihr vielleicht sonst noch welche Tipps?

    Danke und LG

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *