Stilsucht

MacHook

MacHook ist der perfekte Platz für die Kopfhörer, wenn diese mal nicht auf den Ohren sitzen. Das gebogene Schichtholz wird an der Kante des iMacs befestigt, dort passt sich der Haken perfekt der Form des Apple Rechners an. Ein hübsches Detail, dass gut in die Apple Welt passt.

MacHook


3 Kommentare

    Hmm, in Alu, so wie die macs, hätte ich es direkt bestellt…
    so muss ich nochmal überlegen!
    Aber ich frage mich gerade was der Unterschied von der Form ist zwischen 24er iMac und 27er CinemaDisplay. Anderer Radius an der Ecke?

    • Das kann ich auch nicht beantworten. Vielleicht muss man dazu mal einen Apple Store aufsuchen.

    • Hmmm, muss ich mir mal genau ansehen, nur stehen die bei mir einige Kilometer voneinander entfernt…

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL