Stilsucht

Flexible Love

Flexible Love ist ein absolut zeitgemäßes Möbelstück. Der Entwurf des taiwanesischen Designers Chishen Shiu besteht komplett aus Karton und läßt sich wie eine Ziehharmonika ausziehen. So finden bis zu acht Personen darauf Platz, natürlich kann man aber auch raumsparend allein Platz nehmen. Neben der Flexibilität in Sachen Raumanspruch kann die Sofabank auch noch Punkte für Umweltfreundlichkeit kassieren, denn das Teil ist zu 100 Prozent aus Recyclingmaterial.

Myfab verschenkt an dieser Stelle ein Exemplar von “Flexible Love” und Du kannst es gewinnen. Das funktioniert ganz einfach, nur einen Kommentar auf diesem Artikel hinterlassen, fertig! Die Verlosung endet am Freitag (26.03.2010) um 18:00 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird dann entsprechend benachrichtigt und an dieser Stelle bekannt gegeben.

Natürlich wird am Ende per Zufall ermittelt wer den Gewinn bekommt und der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen. Vielen Dank an myfab.

Link > Flexible Love

Siegertypen

So, jetzt hier endlich auch die offizielle Gewinnerbekanntgabe. Flexible Love geht an Corinna, die zwar mit nur einem Wort und einem Smilie ihr Interesse bekundet hat, aber das war dem Zufallsgenerator ziemlich egal. Das flexible Sitzmöbel geht in den nächsten Tagen per Post raus. Vielen Dank an alle für’s mitmachen und auch für die Glückwünsche zum Stilsucht-Geburtstag.

138 Kommentare

    Uwoaah! Hab mir das Teil ja schon mal zum kaufen vorgemerkt. Da wäre es natürlich noch viel genialer wenn ich es gewinnen würde :)

  • Das ist was für´n Papa sein Bub

  • Wäre ganz praktisch für meine neue Wohnung dann. :)

  • würde es – als Raucher – doch zu gerne testen ;-)

  • Tolles Sofa! :)

  • Superb!

  • Tolle Sache!

  • Cool, so etwas könnte ich gebrauchen (;

  • Freitag ist vorbei … :(

  • Da hab ich seit ewigen zeiten den feed von flexible love im reader um zu erfahren wann’s das teil gibt und jetzt erfahre ich’s hier – auch gut :)

  • tolle sache!

  • Tolles Möbelstück. Vor allem für Leute mit wenig Platz aber vielen Besuchern.

  • Wer hat denn gewonnen? Besteht noch Hoffnung?

  • Das Möbelstück der Zukunft !

  • Das ist doch mal eine geniale Idee. Würde es zwar besser finden, wenn die Rückenlehne etwas höher wäre. Aber trotzdem echt super!!!!!

  • Super Idee, super Konzept, schöne Ausführung.
    Das paßt zu mir.

  • Ein Möbelstück dass mit seinen Aufhaben wächst!
    GENIALE IDEE!!! :D

  • Hab mal im TV Reportage drüber gesehen, ist echt cool das Ding :))
    Wäre toll es zugewinnen. :)

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL