Stilsucht

Cycloc

Ein Fahrradhalter, das klingt im ersten Augenblick immer nach einer unspektakulären Notwendigkeit. Cycloc, ein Entwurf von Andrew Lang, ist eine Lösung, die aus dem gewohnten Rahmen fällt und sogar in der Wohnung eine gute Figur macht. Der Kunststoffkörper hält nicht nur das Fahrrad fest, im inneren lassen sich Kleinigkeiten wie Lampen oder der Fahrradschlüssel verstauen und natürlich läßt sich das Bike auch am Fahrradhalter anschließen.

Link > Cycloc

3 Kommentare

    eigentlich ne gute idee – im ansatz. aber wie es scheint, funktioniert das nur mit “herren”rädern, oder?

    • Wenn man das Fahrrad senkrecht hängt, dann funktioniert das mit allen Fahrrädern. Das senkrechte Rohr ist im Normalfall ja immer vorhanden.

    Geile Idee, ich hab schon immer nach ner Lösung gesucht meine 2te Freundin mit in die Wohnung nehmen zu können.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL