Stilsucht

Smöly

moh-portuondo-alvarez-zaid-ysap-smoly-1

Der Name mag an die Produkte einer schwedischen Möbelkette erinnern, das Gesellenstück von Moh Portuondo Alvarez hat sonst aber nicht viel damit gemeinsam. Der kompakte Schreibtisch und die dazu passende Sitzbank bieten viel Stauraum bei wenig Platzbedarf und so passt das Duo perfekt in die Gegenwart. Für den Zusammenbau wird kein Leim, keine Schraube und auch kein Werkzeug benötigt. Auf Wunsch gibt es Smöly sogar komplett metallfrei.

Link: Smöly

moh-portuondo-alvarez-zaid-ysap-smoly-2 moh-portuondo-alvarez-zaid-ysap-smoly-3 moh-portuondo-alvarez-zaid-ysap-smoly-4 moh-portuondo-alvarez-zaid-ysap-smoly-5

Fotos: Moh Portuondo Alvarez | Copyright: Moh Portuondo Alvarez

6 Kommentare

    Wunderschön, leider finde ich den nicht bei http://www.zaid-ysap.de/. Ich würde gerne wissen, was das schöne Stück denn kostet.

    • Hallo Christoph, Moh hat mir die Möglichkeit gegeben, dem Schreibtisch vorab zu veröffentlichen.

    • hallo christoph,
      bisher gibt es nur den einen und der ist unverkäuflich. sobald die produktionsverhandlungen abgeschloßen sind kann ich dir eine konkreterpreis nenen. wenn du das stück einmal in echt sehen willst dann hast du am 14.02.2013 zwischen 10 und 17uhr in der Marcel-Breuer-Schule, Gustav-Adolf-Straße 66, 13086 Berlin, gelegenheit dazu.
      grüße moh

    Jetzt weiss ich mehr, grossartig! Ich warte mal ab, was die Produktionsverhandlungen ergeben werden.

    viele grüße
    Christoph

  • Also der Schreibtisch gefällt mir richtig gut, ich würde den dann aber lieber in Massivholz nehmen.

  • [...] Source: stilsucht [...]

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL