Stilsucht

Schaukelwippe

Ben Klingers “SeeSaw Swing” ist technisch clever und optisch ansprechend. Das geformte Sperrholz bietet die typischen zwei Sitzplätze, wie man sie von einer Wippe gewohnt ist und ein Blech aus Federstahl sorgt für die entsprechende Bewegung.

Link > SeeSaw Swing

4 Kommentare

    könnten wir in unserem vorgarten gut gebrauchen, zum entspannen.

  • Superschön! Geradezu ein Objekt! Leider ist unser Innenhof komplett zubetoniert, was sowieso schon schade ist. Da wird´s schwierig mit der Verankerung…

    • Nicht umsonst gibt es Betondübel und Verankerungsschrauben =)

    Ach, das war mir entgangen, danke. Sieht dann aber nur halb so schön aus. Da muss schon was grünes drum rum sein! Oder eine irgendwie stylishe Umgebung. So weit bin ich leider noch nicht…

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL