Stilsucht

DrehDirLicht

dreh-dir-licht-2

DrehDirLicht ist ein kompaktes Licht, das zum Spielen einlädt und durch seine Vielseitigkeit glänzt. Die kompakte Kapsel mit dem LED Licht wird durch eine einfach Drehbewegung ein- und ausgeschaltet. Da hier keine Wärme entwickelt wird, kann man DrehDirLicht wirklich fast überall einsetzen, selbst im Inneren einer Handtasche lässt sich damit problemlos Licht machen. Außerdem kann die Kapsel nicht umfallen, wie ein Stehaufmännchne richtet sie sich immer wieder in eine senkrechte Position auf.

Link: DrehDirLicht

dreh-dir-licht-3 dreh-dir-licht-5 dreh-dir-licht-4

Video: DrehDirLicht | Copyright: DrehDirLicht

6 Kommentare

    Bah das wäre ja etwas zum Lesen unter der Bettdecke gewesen.

    Liebe Grüße
    Nina

  • Guter Tipp. Nur schade, dass die Website der Firma so uninformativ ist. Bezugsadressen, Preis, … verraten die alles nicht.

  • Kannst du ab heute bei Hornbach kaufen ;). 2.99€

  • DrehDirLicht sieht ein bisschen aus wie ein überdimensionales Tic Tac. Ich finde das Design aber sehr ansprechend. Außerdem ist es praktisch, dass die Lampe nicht umfallen kann. Am besten finde ich die Idee,einige Lampen auf die einzelnen Treppenstufen zu stellen,aber auch im Garten oder auf der Terrasse macht sich DrehDirLicht sehr gut. Danke für den Tipp!

  • Für Unterwegs ist das echt eine tolle Sache, wenn man beispielsweise mal campen geht! Sorgt für Unterhaltung und bringt Licht in die Dunkelheit! Nette Idee

  • Die sind ja toll, diese Lampen. Gefallen mir sehr. Sie erinnern mich an Tabletten, aber irgendwie sehr stylisch. Überhaupt…euer Blog ist super. Weiter so! Gruß Anastasia

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *