Stilsucht

Auping Criade

auping-criade-2

Mit dem Boxspringbett Criade haben die Experten von Auping ein neues Modell entworfen, dass nicht nur durch seine hochwertigen Materialien und die sorgfältige Verarbeitung besticht, sondern auch mit einer beeindruckenden Variationsvielfalt überzeugt. Aus fünf verschiedenen Kopfteilen, drei Fußteilen und einer Vielzahl an Stoffen und Farben kann das perfekte Boxspringbett konfiguriert werden, auf den eigenen Einrichtungsstil abgestimmt. Der Aluminiumrahmen, der die Grundlage des Bettes fungiert auch als grundlegendes Designelement, durch die erhöhte Position ist eine einfache Reinigung unter dem Bett problemlos möglich. Mit dem Active Ventilation System, bis zu drei optionalen Stellmotoren und das ventilierende 3D-Material der Matratze wird das Schlafen im Criade zur perfekten Erholung. 

Link: Auping Criade

auping-criade-8 auping-criade-7 auping-criade-5 auping-criade-6 auping-criade-9 auping-criade-3 auping-criade-4

Fotos: Auping | Copyright: Auping

5 Kommentare

    sehr schöne Betten.

  • Meines habe ich bei Möbelisten gekauft. Die haben auch eine sehr schöne Auswahl an Boxspringbetten.

    LG
    Tobi

  • Zwar habe ich das Bett in unserem Schlafzimmer nicht ausgesucht, aber meine Frau entschied sich ebenfalls für ein Boxspringbett. Und dafür bin ich ihr sehr dankbar, denn nach einem derzeit kalten Angelausflug ist es super, wenn man sich zu Hause einfach ins Bett fallen lassen kann. Das nächste Bett wird auf jeden Fall wieder ein Boxspringbett.

    Gruß
    Andreas

  • Das Auping sehr schöne Boxspringbetten herstellt, ist kein Geheimnis. Besonders gefallen mir die Füße und jeweils das Kopfteil sowie das einheitliche Design, was sich wohl in jedes Schlafzimmer angenehm einfügt. Tolle Boxspringbetten!
    LG 200

  • Hat so ein Retro Stil das Boxspringbett. Auch das Design ist sehr besonders. Die Boxspringbetten haben einen eigenen Charakter, Farbe passt auch perfekt sehr gemütlich.

    LG Lenik

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL

Du bist doch nicht etwa ein Spambot? *