Stilsucht

Thread Garderobe

coordination-berlin-thread-wardrobe-1

Die Thread Familie von Flip Sellin bekommt Zuwachs. Die Garderobe kombiniert klassische Gestaltungsansätze mit frischen Farben und cleveren Details. Auf der langen Spindel aus Holz laufen beliebig viele Hänger, die mit farbigen Kugeln oder Holzablagen für Telefon, Schlüssel und andere Kleinigkeiten versehen sind. Durch das Gewinde können die Hänger auf die persönliche Wunschhöhe gebracht werden, so ist der Entwurf für Erwachsene und Kinder gleichzeitig nutzbar.

Link: Thread Garderobe

coordination-berlin-thread-wardrobe-2

Fotos: Die Photodesigner | Copyright: Coordination Berlin

3 Kommentare

    […] via stilsucht.de […]

  • Guten Tag
    Wo kann ich die Thread Garderobe in der Schweiz bestellen. Interessieren würde mich die Lieferfristen und Preise des Garberobenständers und des dazu passenden Hockers.
    Freundliche Grüsse
    Patrick Kronenberg

    • Am Besten ist es, sich direkt an Coordination Berlin zu wenden. Der Link befindet sich im Text.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL