Stilsucht

Mellow

zeitraum-formstelle-mellow-bed-1

Weich, sanft und angenehm leicht – Mellow präsentiert sich ganz seinem Namen entsprechend. Die feine Linienführung, das elegant zurückhaltende Gesamtbild und die edlen Materialien verleihen dem Bett von Formstelle für Zeitraum einen angenehmen Charakter. Die dezenten Details von Mellow sind alle funktionaler Natur und lassen das Bett somit nicht nur gut aussehen, sondern auch tatsächlich zu einer wunderbaren Schlafstatt werden.

Link: Mellow

zeitraum-formstelle-mellow-bed-2 zeitraum-formstelle-mellow-bed-3

Fotos: Zeitraum | Copyright: Zeitraum, Formstelle

2 Kommentare

    Mir gefällt das Schlafsofa Mellow sehr gut. Gern würde ich wissen, wie breit und wie tief es ist, wie teuer es ist und ob man auch ganz gemütlich darauf sitzen kann. Wo kann man es erwerben? Mit welchem Stoff ist es bezogen? Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen, mit freundlichen Grüßen Monika Müller-Stephan

    • Folgen Sie bitte einfach dem einzigen Link im Artikel für alle weiterführenden Informationen.

Kommentar schreiben

Name E-Mail URL